Teenagerfreizeit an der Nordsee, Schillighörn

Teenagerfreizeit an der Nordsee, Schillighörn

Kinder- und Jugendfreizeit von 11-14 Jahre, 17.08.-26.08.2018, 579 €/555 € für KJW Nürnberg Mitglieder. Treffpunkt: Jugendtreff Freiraum, Abfahrtzeit wird im Infobrief bekannt gegeben. ÖPNV: U1, Tram 5/6 Aufseßplatz.

Mit Gleichaltrigen in Meereshöhe wohnen und eine coole zeit verbringen? Wir ermöglichen dir das in 10 Tagen voller Spaß und Action an der Nordsee in Wanderland-Schillig. Das Programm kannst du selbst mitbestimmen: Ob ein Ausflug nach Wilhelmshaven, eine geführte Wattwanderung oder einfach nur entspannt am Strand liegen – unsere Jugendleiter*innen sind für vieles zu haben. Untergebracht sind wir in Mehrbettzimmern in der Jugendherberge Schillighörn. Die Anreise erfolgt mit der Deutschen Bahn und dem ÖPNV.

Leistungen: An- und Abreise mit der Deutschen Bahn (2.Klasse), Unterbringung in Mehrbettzimmern -mehrheitlich mit Du/WC- in der Jugendherberge Schillighörn, Vollverpflegung (Frühstücksbuffet, Lunchpaket, Abendbuffet) durch die Jugendherberge, Ausflüge und Programm vor Ort, Betreuung durch pädagogisch geschulte Jugendleiter*innen, Reisehaftpflicht und Unfallversicherung, Reisepreisssicherungsschein, Kurbeitrag.

One thought on “Teenagerfreizeit an der Nordsee, Schillighörn

  1. Xiaofen Hu

    Hallo Guten Tag ich wollte meinen Sohn auf die Nordsee schicken aber wir wissen noch nicht bis wann ihre Anmeldefrist geht ich bitte um ihre Antwort

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.