Download


downloads

_______________________________________________________________________________________________________

Download Leitbild des Kreisjugendwerk der AWO Nürnberg e.V.
Leitbild Kreisjugendwerk Nürnberg e.V.

Du willst Mitglied bei uns werden? Super! Hier geht es zur Beitrittserklärung für Mitglieder. Bitte ausfüllen und an uns senden.

Download Beitrittserklärung des Kreisjugendwerk der AWO Nürnberg e.V.

Beitrittserklärung Mitgliedschaft

Vielen Dank und herzlich Willkommen beim KJW!!!

Hier findest Du alle Infos und Formulare, um Dich bei uns als Jugendleiter*in zu bewerben.
Alle Infos zur Juleica findest Du hier:

Mehr über Juleica

Kurzinfo für Interessierte

Personalbogen Juleica

KJW Verhaltenskodex
KJW Verhaltenskodex zum Schutz von Kindern und Jugendlichen zum download. Dies beinhaltet den verbindlichen Kodex für alle Jugendleiter*innen, die sich beim KJW engagieren!
Verhaltenskodex

AGBs für Freizeiten, Tagesfahrten oder Ferienprogramme
AGB Kreisjugendwerk Nürnberg e.V.

Download Anmeldeformular Ferienprogramm
Anmeldeformular 

Download Antrag auf Leistungen für Bildung und Teilhabe BuT
BuT Allgemein

Download Antrag auf Lernförderung
Antrag_Lernfoerderung 

Download Jahresberichte

Jahresbericht Jugendtreff Freiraum 2023

Jahresbericht Jugendtreff Freiraum 2022

Jahresbericht Jugendtreff Freiraum 2021

Jahresbericht Jugendtreff Freiraum 2020

Jahresbericht Jugendtreff Freiraum 2019

Download Konzeptionen
Konzeption Jugendtreff Freiraum

Konzeption Abenteuerplatz

Download Satzung
Satzung KJW Mai 2017